NEUES CATRICE Sortiment 2020 😍 I FULL FACE mit Produktneuheiten I Sanny Kaur

NEUES CATRICE Sortiment 2020 😍 I FULL FACE mit Produktneuheiten I Sanny Kaur

Posted by


24 comments

  1. Schönes Video und interessante Produkte😊schade nur das keine Glowy Fondation dabei war, wo das doch im Frühling/Sommer toll aussieht..freue mich auf die Lidschatten Paletten und das Serum🤗❤

  2. Ich hab dich bei navdips Hochzeit gesehen die ganze Family wollte ein Bild mit dir aber war mir zu peinlich 😍😌😊☺️

  3. Ich liebe catrice und hab ich mich echt auf die eyeshadow palette gefreut aber irgendwie haut die mich nicht um.

    Prinzipiell sind die Produkte recht uninteressant.

    Hoffe die LE's dieses Jahr werden dafür wieder toll.

    Ich trauere immer noch dem dewy fixing spray nach.

    Das einzige was mich am produktwechsel jetzt noch interessiert ist die pomade und die Foundation.

    Tut mir leid aber die Vorstellung von der Foundation war nicht so toll. Von dem bisschen gekleckse konnte man sich keine Meinung bilden.

    Ich hoffe ihr sendet Maxim ein Paket mit den neuen Produkten.

  4. Dankeschön für die Infos zu den Produkten echt klasse. Sieht super aus wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag heute.G.L.G. Silvia🍀🐞

  5. Ich bin von deiner Stimme eingeschlafen 🥺 so angenehm , und die Augenbrauen Paletten endlich gibt es sowas Safe wird eine geholt 🙏🏻😍😂

  6. Ich bin sehr gespannt auf die Farben der Foundation…bisher fast immer viel zu dunkel -.- Wäre wirklich happy wenn eine mal zu meiner eigtl. Hautfarbe passen würde.

  7. "Das ist Rosenwasser. Beinhaltet kein Parfum, DUFT oder sonst was. Es DUFTET nur nur ganz leicht nach Rose." Really? Das sind fucking Durftstoffe, die Allergien auslösen und die Haut reizen können. Hört auf die Leute zu verarschen!

  8. Kenne die Youtuberin nicht aber finde ihr habt die perfekte youtuberin für so ein video genommen! Mega angenehme Stimme, super sympatisch, geht auf jedes Produkt einzeln ein und hebt deren positive eigenschaften super hervor. Außerdem ist sie sehr natürlich und man merkt dass sie wirklich sehr begeistert von den Produkten ist!!

    Werde ich gleich mal abonnieren gehen

  9. Den concealer habe ich auch heute gekauft 😄 muss sagen der ist echt super! Nur die Farbauswahl könnte besser sein.
    030 passt zu mir perfekt aber ich finde es schade, dass andere Leute den nicht ausprobieren können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *